ALL-EINS Akademie und Naturheilpraxis
in Rottenburg am Neckar

Über mich

Julia + Thomas Weitzeneger

Mein Name ist Julia Weitzenegger und ich wurde 1967 in Davenham, England geboren.

Nach meinem Studium in Deutsch und Volkswirtschaftslehre in London kam ich nach Deutschland und arbeitete ca. sieben Jahre im Bereich des Qualitätsmanagements.

Während dieser Zeit wuchs mein Interesse und meine Überzeugung für die natürliche Medizin, bis diese Überzeugung dazu führte, die Ausbildung zur Heilpraktikerin anzutreten.

1998 eröffnete ich meine Naturheilpraxis in Konstanz und entdeckte gleichzeitig die wunderschönen Energien und Möglichkeiten des Reiki.

Reiki ermöglichte meine Anfänge in der Energiearbeit. Durch die Einweihungen wurde meine Medialität immer stärker. Das intuitive Gespür diente als Basis für meine ganzheitliche Arbeit - die Kombination aus Hellsichtigkeit und Hellhörigkeit für die Energiearbeit und die Verbindung mit der Hellfühligkeit für die Körperarbeit.

August 2000 bin ich mit meinem Ehemann, Thomas, nach Rottenburg am Neckar gezogen.

Seit einem Erlebnis, das mein Leben verändert hat, wurde mir immer bewusster, dass es nicht nur wichtig ist, Blockaden auf körperlicher Ebene zu lösen, sondern auch auf geistiger, emotionaler, energetischer und seelischer Ebene. Grundlage meiner Arbeit in der Naturheilpraxis wurde daher das Aufspüren und die Auflösung dieser Blockaden.

Bereits 2004 folgte ich meiner inneren Stimme, die mir nach vielen Jahren des Sammelns mitteilte, dass es Zeit ist, mein Wissen und die Erfahrungen nicht nur in der Naturheilpraxis, sondern auch im Rahmen von Ausbildungen, Seminaren und Workshops weiterzugeben.

Die ALL-EINS AKADEMIE gründete ich, um dieses gesammelte Wissen und meine langjährige Erfahrung in der energetischen Heilarbeit und Spiritualität mit anderen Menschen und Gleichgesinnten zu teilen.

Wie der Name der Akademie sagt - es ist alles EINS. Alles ist verbunden. Nichts ist getrennt. Diese Ganzheit ist der Grundstein und auch die Philosophie der ALL-EINS Akademie. Alles ist EINS.

In meinem Sein und in meiner Arbeit bin ich abenteuerlustig - ich gehe gerne auf Entdeckungsreisen und versuche neue Möglichkeiten zu finden, Techniken und Methoden zu kombinieren und weiterzuentwicklen. Es gibt keine Grenzen und in den Kursen sowie in der Naturheilpraxis werden die Teilnehmer (ob Therapeut, Fortgeschrittener oder Anfänger), Klienten und Patienten dazu ermutigt, aus der "Komfortzone" heraus zu treten und ganz neue Wege zu beschreiten.

Julia + Thomas Weitzeneger

Auf meinem abenteuerlichen Seelenweg werde ich von der Geistigen Welt begleitet und viele Techniken werden mir von meinen Geistführern übermittelt (gechannelt). Es ist eine Herzensangelegenheit und Teil meines Lebenswegs, Kanal für die Geistige Welt und ihr Wissen zu sein und dieses Wissen mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen. Gerne begleite ich Personen auf ihrem eigenen Weg der Selbstentdeckung, Selbstermächtigung und Selbstheilung.

Seit einigen Jahren besuche ich, mal alleine mal mit Thomas zusammen, heilige Stätten der Welt - dort channele und übertrage ich die Heilschwingungen der Kraftorte in meine Seraphina Kraftort-Globuli und Raum- und Aura Sprays.

Mein persönlicher Ausgleich ist das Wandern. Während des spirituellen Wanderns begegne ich mich selbst - meine Füße und meine Seele freuen sich wenn sie in der Stille unterwegs sind.

Der Jakobsweg hat mich oft gerufen - ob der Jakobsweg in Deutschland oder die Jakobswege in Spanien. Die Energien vom Camino Frances, Camino Via de la Plata und vom Camino del Norte haben mich gestärkt und mir gezeigt, dass es keine Grenzen gibt - außer die, die ich mir selbst setze.

Das Leben ist ein Abenteuer und eine spannende und WUNDER-volle Reise!