ALL-EINS Akademie und Naturheilpraxis
in Rottenburg am Neckar

Praxisraum

Naturheilpraxis

Die ganzheitliche Naturheilpraxis

Grundlage meiner Arbeit in der Naturheilpraxis ist das Aufspüren von Blockaden (auf körperlicher, geistiger, emotionaler, seelischer oder energetischer Ebene).

Die erfolgreiche Auflösung entsprechender Blockaden mobilisiert die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen.

Der Spruch von Hippokrates "die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt" bildet die Basis für meine ganzheitliche Behandlungen.

Zusätzlich zu meiner Arbeit in der Naturheilpraxis bin ich Life Coach und biete Behandlungen und Sitzungen im Bereich des geistigen oder energetischen Heilens an. Workshops, Seminare und Reiki-Einweihungen (alle Grade) biete ich an, um andere auf ihrem eigenen Weg der Selbstentdeckung, Selbstermächtigung und Selbstheilung zu begleiten.

Wartezimmer

Die Schwerpunkte meiner Arbeit in der Naturheilpraxis sind:

Die Schwerpunkte meiner Arbeit im geistigen oder energetischen Heilen sind: